Interessante Hinweise

CARLA MANTEL

Taxi für Tom Waits

Ein Taxi erwartet Songs – muss man auf sie lange warten oder fliegen sie einfach in den Mund? Wird es eine geplante Stadtrundfahrt, steigt ein Song einfach ein oder hat er vorher angerufen oder winkt am Straßenrand? Habe ich ihn schon mal gehört und nudel ihn runter oder mach ich was draus? Will der Song gut behandelt werden oder ist es ihm egal? Gehört er zur Tag- oder Nachtschicht oder zur Schon- oder Nochzeit? Ist es eine Auswärtsfahrt oder geht es in die Rickmersstraße?


MUST B BLUES

Roadhouse Blues

Mit Must B Blues spielt eine Band erfahrener
Blues-Musiker. Man merkt bei der im Frühjahr 2016 gegründeten Band, zu der neben Sänger Jürgen Hartung auch Charly Blendermann (Drums), Manni Borchert (Bass), Helmut Stehr (Gitarre,Vocal), sowie Uwe Rademacher (Harp) und Jürgen M. Gorges (Keyboard/Piano) gehören, dass sie mit leidenschaftlicher Spielfreude dabei sind.
Geprägt von Harp und Keyboard bekommen die
Interpretationen ihren besonderen Charakter.
Es zeigt sich bei den Stücken von B.B.King über Jimmy Reed, John Lee Hooker, Otis Spann, Muddy Waters, Wilson Picket bis J.J. Cale :
Hier haben sich sechs Blueser gesucht und - gefunden!

CARLA MANTEL

How Deep Is The Ocean

Carla goes jazzy   

Dream a little dream and sing Jazz. Tja, what a difference a day made...

Mit Jürgen M. Gorges (Piano) und Claudius Keller (Bass) trifft sie auf Ella, Nina, Natalie, Silje, Gitte, Mr. Gershwin und Mr. Waits.